Aura Bilder mit Tachyon Zelle und Aura Spray

Tachyon Zelle und SUBATACH - Wirkung auf die Aura

Die zusätzliche Energie von Tachyon Zelle und SUBATACH Aura Spray stärkt Körper, Seele und Geist.

Wo sich Beschwerden zeigen, wirkt die Energie der Tachyon Zelle stärkend, unterstützend. Die Tachyon Zelle fördert die natürliche Balance.

Die Aura Bilder (unten) zeigen deutlich, wie schnell die Tachyon ® Zelle und SUBATACH ® Produkte eine Aura stärken. Die Farben der Aura reinigen und klären sich in kurzer Zeit. Die Energie der Tachyon Zelle wirkt weiter auf Körper und Geist ein.

Aurabilder mit TACHYON ® Vital Zelle

Aurabild Aurafoto mit Tachyon ® Vital Zelle Aurafoto mit Tachyon Vital Zelle Aurafoto mit Auraspray u. Tachyon Vital Zelle
Erste Aufnahme von der 1. Testperson.
Die Testperson ohne CH Tachyon ® Vital Zelle.
Die Aura ist schwach ausgebildet. Das Gesicht der Testpersonen wurde zum Schutz der Privatsphäre mit einer Grafik überdeckt.
Die nächste Aufnahme wurde nur wenige Minuten später gemacht.
Die Testperson trägt hier
eine Tachyon ® Vital Zelle. Die Aura hat sich geklärt und ist deutlich größer geworden.
Das erste Aurafoto von der 2. Testperson.
Die Testperson trägt eine Tachyon ® Vital Zelle.
Die Aura ist gut ausgebildet.
Das zweite Aurafoto wurde ca. 5 Minuten später gemacht.
Die Person trägt noch immer die Tachyon ® Vital Zelle und wurde nun zusätzlich mit dem SUBATACH ® Aura Spray im Aurabereich besprüht. Die Aura ist klarer und noch größer geworden.